Wildkamera mit SIM Karte

Die Wildkameras mit SIM-Karte, die häufig als zellulare Sicherheitskameras bezeichnet werden, arbeiten im 4G / 3G-Telefonnetz, um Bild- und Videosignale drahtlos zu übertragen. Auf diese Weise können Sie Echtzeitvideos von Orten ohne WLAN und Strom von überall auf Ihrem Telefon anzeigen. Natürlich werden Sie auch darüber informiert, wenn die Überwachungskameras der 4G / 3G-SIM-Karte durch Bewegungen ausgelöst werden. Im Folgenden wird alles über die Wildkameras und die verschiedenen Modelle mit Sim-Karte erläutert.

Einrichten von Wildkameras für die SIM-Karte

Die Installation und Einrichtung von Wildkameras ist sehr einfach. Nachfolgend finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Einrichten Ihrer Überwachungskameras für SIM-Karten sowie einige wichtige Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen.

  • Schritt 1: Prüfen Sie, ob Ihre SIM-Karten Wildkamera mit einer vorinstallierten SIM-Karte geliefert wird oder nicht.

    Wenn ja: In diesem Fall müssen Sie wissen, ob die SIM-Karte in Ihrer auf SIM-Karte basierenden Überwachungskamera bereits aktiviert wurde. Wenn nicht, können Sie sich an das Verkaufsteam des SIM-Kartenverkäufers wenden, um die SIM-Karte zu aktivieren. Bei einigen IP-Sicherheitskameras für die SIM-Karte wird die SIM-Karte aktiviert, wenn Sie die Kamera zum ersten Mal einrichten.
    Wenn nicht: Falls Ihre Überwachungskamera mit einem SIM-Kartensteckplatz ausgestattet ist, müssen Sie eine SIM-Karte separat von den Mobilfunkanbietern erwerben, die von Ihren SIM-Karten-basierten IP-Kameras unterstützt werden.

  • Schritt 2: Legen Sie die SIM-Karte und den Akku ordnungsgemäß in die Kameras Ihrer SIM-Karte ein.
    Legen Sie die SIM-Karte gemäß den Anweisungen in die richtige Richtung in Ihre 4G / 3G-Sicherheitskameras ein.
  • Schritt 3: Positionieren Sie die Sicherheitskameras Ihrer SIM-Karte innerhalb des Mobilfunknetzes.
    Sie können die Wildkameras für den Außen- und Innenbereich mit der SIM-Karte an einem beliebigen Ort platzieren, sofern sie sich innerhalb des Mobilfunknetzwerkes befinden.
  • Schritt 4: Laden Sie die passende App für die Wildkamera herunter
    Normalerweise bieten die renommierten Telefonanbieter eine angepasste und kostenlose Kamera-App an, um die Kameras auf Ihrem Smartphone zu verwalten.

Datenplan für die Kamera

Erstens sollten Sie sich für einen Mobilfunkanbieter entscheiden, der eine gute Netzqualität an den Orten besitzt, an denen Sie die Telefonsignale benötigen. Anschließend können Sie sich an den Mobilfunkanbieter wenden, welche Datentarife zur Verfügung gestellt werden, und denjenigen auswählen, der Ihren Sicherheitsanforderungen am besten entspricht.

Welche Batterien sollten Sie für Sim-Karten Wildkameras verwenden?

Es wird mehr empfohlen, aufladbare Lithiumbatterien für Ihre Sicherheitskameras der SIM-Karte.
Der Grund ist, dass Lithiumbatterien unter extremen Wetterbedingungen betrieben werden können, bei denen Alkalibatterien nicht mehr funktionieren. Die Lebensdauer Ihrer SIM-Karten-basierten IP-Kameras wird auch mit Lithiumbatterien verlängert.

Wann werden Mobilfunkdaten verbraucht?

  • Die Wildkamerasysteme der SIM-Karte senden Ihnen Warnungen, wenn eine Bewegung erkannt wird.
  • Sie greifen auf Ihre Überwachungskamera auf die Mobilfunkdaten zu, um die Live-Anzeige aus der Ferne anzusehen.
  • bei Verbindungsproblemen
(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

 

Schreibe einen Kommentar